Aktuelles

Arbeitnehmerjubiläen 2017

Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Jahresabschlussfeier 2017 war es für die Geschäftsführung der Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH ein besonderes Anliegen 260 Betriebszugehörigkeitsjahre zu ehren. Die unglaubliche Zahl verteilte sich auf nur neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gesellschaft.

So konnten Herr Gerd Hilger für 10 Jahre, Frau Isabella Weber für 20 Jahre, Frau Franziska Weber, Frau Irene Ungefug, Herr Alfred Huber und Herr Konrad Sturm für jeweils 25 Jahre geehrt werden. Frau Ulrike Ziegelmeier durfte die Glückwünsche für 35 Jahre und Frau Sigrid Entorf für 45 Jahre von der Geschäftsführung entgegennehmen.

Frau Margot Hofer toppte jedoch alle Rekorde und konnte für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit beglückwünscht werden. Sie erlebte zwei wachstumsbedingte Umzüge sowie anschließende Büroerweiterungen mit. Viele Gesetzesänderungen bis hin zum teilweisen Wandel des Berufsfeldes sowie der aktuellen Veränderungen im Rahmen der Digitalisierung erlebte und gestaltete Frau Hofer mit. Insbesondere freut sich die Geschäftsführung darüber, dass man auch weiterhin auf die Erfahrung von Frau Hofer zurückgreifen darf.

Mit Dank an alle Jubilarinnen und Jubilare und verbunden mit der Bitte auf noch viele weitere gemeinsame Jahre beschlossen die Geschäftsführer Herr Michael Huber und Herr Konrad Sturm die Ehrungen.